Monday, 1 August 2016

Bupropion 51






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Bupropion (Zyban SR) 5. September 2001 Bupropion (Zyban SR) wurde zum ersten Mal in Australien spät im Jahr 2000 als kurzfristige Hilfe für das Rauchen aufzugeben und hatte sehr hohe Nutzung vermarktet. Es wurde ursprünglich als Antidepressivum entwickelt. Es ist ein selektiver Inhibitor der neuronalen Wiederaufnahme von Katecholaminen im Gehirn, sondern der Mechanismus die Fähigkeit zu verbessern, mit dem Rauchen aufzuhören unbekannt ist. Neue Medikamente in relativ begrenzten Anzahl von Patienten und einigen ungewöhnlichen oder seltenen Nebenwirkungen der Droge werden erkannt Registrierung auf der Grundlage der Erfahrung erreichen nur nach Gebrauch gewachsen ist, die Jahre dauern kann. Im Gegensatz dazu hat die sehr hohe Nutzung von Bupropion in kurzer Zeit mehrere mögliche schädliche Wirkungen hervorgehoben, von denen einige schwerwiegend sein können. Die Bewertung der Reaktionen auf Bupropion Verwendung ist schwierig, da viele Patienten, die Auswirkungen von Nikotinentzug zusätzlich zu den Wirkungen von Bupropion erfahren. Seit November 2000 ist die unerwünschten Arzneimittelwirkungen Advisory Committee (ADRAC) hat 1237 australische Berichte über vermutete Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Zyban SR erhalten. Im Jahr 1215 von diesen wurde Zyban SR als einzige mutmaßliche Drogen verwickelt. Je mehr häufigsten berichteten Probleme Hautreaktionen beteiligt sind (499 Berichte), psychiatrische Störungen (427), das Nervensystem (406), und der Magen-Darm-Trakt (258), wie in Tabelle 1 unten angegeben. Tabelle 1: Häufiger berichteten Reaktionen mit Bupropion Das Profil des Arzneimittels wird durch Überempfindlichkeitsreaktionen und neurologischen und psychiatrischen Effekte dominiert. Die Mehrzahl der Überempfindlichkeitsreaktionen beinhalten relativ geringe Hautreaktionen, aber es gibt auch Berichte von Gesichtsödeme oder Angioödem und Serumkrankheit-ähnliche Reaktionen gewesen. Letztere beschreiben ein Syndrom von einem Hautausschlag oder Urtikaria mit Gelenkschmerzen oder Schwellungen. Die verzögerten Beginn 5-44 Tagen reichten (Median: 16 Tage) nach Beginn der Bupropion ist auch mit einer Serumkrankheit-ähnliche Syndrom konsistent. In mindestens 30 der Fälle wurden Steroide gegeben. Bupropion kann dazu führen, Krampfanfälle und ist bei Patienten mit Epilepsie kontraindiziert. Es sollte in solchen mit großer Vorsicht verwendet werden, mit einer Prädisposition für Krampfanfälle einschließlich derjenigen zu missbrauchen Alkohol oder nehmen andere Medikamente, die die Krampfschwelle senken kann. Dazu gehören die meisten Antidepressiva und Antipsychotika, Insulin, orale Antidiabetika und Appetitzüglern. Pflege muss auch bei der Verschreibung von Bupropion bei Patienten mit einer Vorgeschichte von psychiatrischen Erkrankungen, und insbesondere diejenigen unter medikamentöse Therapie genommen zu werden, weil die Möglichkeiten der Wechselwirkungen oder additive Effekte. Diese werden in den Produktinformationen identifiziert. Aktuelle Berichterstattung in den Medien hat eine kleine Anzahl von australischen Berichte zu ADRAC vermuteter Nebenwirkungen zu Bupropion hervorgehoben, wo der Patient starb. Zum 22. Juni 2001 hatte es aus 30 Jahren bis 69 Jahren im Alter von 18 solcher Berichte bei Patienten gewesen. Die Dauer der Exposition gegenüber Bupropion reichten von einer Einzeldosis bis 10 Wochen bei 15 Patienten: zwei starb drei Tage nach der Droge aufzuhören. Der Tod eines Patienten kann durch ein Medikament verursacht werden oder zufällig sein kann. Raucher haben ein erhöhtes Risiko von Herztod und frühen Symptome von Herz-Kreislauf - Erkrankungen kann die Therapie mit Bupropion aufzufordern. Eine ADRAC Überprüfung der 18 Berichte hat festgestellt, dass es eine Vielzahl von gemeldeten Todesursachen und nicht einen einzigen konsistenten Modus des Todes waren. Zusätzlich dazu, dass Raucher, hatte mehrere Patienten, die andere bestehende Risikofaktoren für die unerwarteten Tod wie Alkoholmissbrauch, Diabetes oder Kardiomyopathie. Elf der 18 Patienten hatten eine alternative Erklärung für den Tod, die mindestens so plausibel als eine mögliche Wirkung von Bupropion war. In vier Berichten war die verfügbaren Informationen sehr begrenzt und es war nicht möglich, die Ursache des Todes zu beurteilen. Weitere Informationen werden auf drei Fällen gesucht Beurteilung der Todesursache zu helfen. ADRAC wird jeden Bericht mit tödlichem Ausgang überprüfen als zusätzliche Information zur Verfügung steht. Wie bei allen solchen Berichten sucht ADRAC detaillierte Follow-up-Informationen, einschließlich post-mortem und coronial Berichte in der Beurteilung der einzelnen Fälle zu unterstützen. ADRAC trifft sich alle sechs bis sieben Wochen wird die Droge Sicherheit genauestens überprüfen zu halten. Alarm / Advisory, Arzneimittelsicherheit


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