Thursday 28 July 2016

Big prx 23






+

PRX Gewichtheber-Racks PRX Leistungsgewichtheben Racks Besitzer Erik Hopperstad und Brian Brasch sind zwei Geschäftsleute mit einem Geschäft, das sie begannen, ist Hopperstaad ein Bereichsleiter bei Weekes Forest Products und Brasch ist der CEO von Branick Werkzeuge. Beide Unternehmen sind in Fargo, North Dakota - das passiert zu sein, wo die Jungs ihre PRX heben Racks machen. Sie werden ihre Produkte und ihr Unternehmen zu den Haien in Folge 718 aufschlagen. PRX-Racks sind eine platzsparende Gewichtheber-Rack-System, das gegen eine Wand faltet und speichert. Wenn im Speichermodus, nehmen Sie die Racks nur bis 4 Zoll Nutzfläche. Dies ist ein großartiges Feature für Fitness-Studios, die am meisten von einem kleinen Raum und für Gewichtheber-Enthusiasten machen wollen, die hochwertige Ausstattung in seinem Haus wollen, ohne Hebezeuge einen ganzen Raum zu widmen. Ihr Slogan ist Programm: "Heben Sie groß in kleinen Räumen." Wie alles, was in Folge 718, die alle PRX Ausrüstung wird in den USA hergestellt. Das Unternehmen verfügt über ein hohes Engagement für die Qualität der Verarbeitung und dem Wunsch, die besten in ihrem Geschäft zu sein. Gegründet im Jahr 2012, wachsen, sie immer noch und wahrscheinlich Unterstützung benötigen, um ihre Produkte in einem Mainstream-Markt zu bekommen. Meine Meinung über PRX Früher habe ich in meinen Zwanzigern zu heben, jetzt die einzige Hebe ich regelmäßig zu tun ist 12 Unzen Locken! Mein Gewichtheben Tage lang getan, also würde ich nicht wahrscheinlich sein, ihre Ausrüstung zu kaufen. Mein Sohn hebt regelmäßig an seinem College Fitness-Studio, aber er hat in diesem Frühjahr dem Abschluss, so dass er könnte ein Kandidat sein. Die Sache ernst Gewichtheben ist es praktisch eine Religion. Viele ernsthafte Lifter wird ein Fitness-Studio gehen aufgrund der Tonnen Ausrüstung benötigt - sie den Raum nicht zu Hause oder das Geld zu gehen und kaufen alles haben können. Es gibt viele Menschen, die zu Hause heben, auch. Es gibt einen Gewichtheber um die Ecke von mir, der in seinem Garten neben dem Haus heraushebt. Er muss mindestens 20 Minuten damit verbringen das ganze Zeug mitschleppen da draußen jede zweite Nacht; Ich mit ihm scherzen, dass gerade ist von einem Training genug einrichten! Für Menschen, die über Hebe ernst sind, würden PRX-Racks eine gute Investition sein. Sie werden nicht verschleißen und können jahrelang verwendet werden. in dieser Ausrüstung investieren würde für eine bestimmte Gruppe in dieser Nische nicht ein Stück sein. Während ich kein Kunde sein, ich bewundere PRX Engagement für Qualität und Kundenservice. Wird Haie geben PRX einen Aufzug? PRX konnte mit den besten Spielfeld kommen und eine große Bewertung, aber ich glaube nicht, dass der Tank mit einem Deal verlassen werde. Die Haie, wie ich, werden Sie sehen das Unternehmen in einer zu geringen einer Nische tätig. Höhe der Schulden und der begrenzten Marktgröße: Past "großen" Fitness-Produkte haben nicht gut aus zwei Gründen ergangen ist. Von dem, was ich sammeln, PRX ein solides Unternehmen mit guten Produkten ist, glaube ich, nur die Haie ihren Markt zu eng finden. zusammenhängende Posts Strampler von Rags to Raches Custard Stand Hot Dog Chili Insta Feuer - Feuer und Holzkohle Starter Die Custard Stand - Interview mit Dee und Angie Cowger Grüne Pizza Box - Green Box Gepäck Folding - Biaggi


liststrasbourgr.blogspot.com


No comments:

Post a Comment